Share

Video

Dennis Enarson: „CAPS LOCK“-VIDEOPART

Solltet ihr es nicht schon in eurem explodierenden IG-Feed mitbekommen haben, bekommt ihr hiermit offiziell die Aufforderung alles stehen und liegen zu lassen und euch SOFORT den neuen CAPSLOCK-Part reinzufahren, den Dennis Enarson für Markit X Demoliton gefilmt hat. Bei dem knapp unter sechs Minuten langem Epos bleibt nämlich kein Auge trocken und jeder Clip ist ein Banger. Also smash that motherfucking play button und führt euch danach Dennis‘ Interview zu dem Video zu Gemüte, in dem er unter anderem zugibt, lange nicht gewusst zu haben, dass mit Caps Lock verfasste Texte im Internet schreien repräsentieren.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production