Share

Video

Integration – Perris Benegas & Dennis Enarson für VANS

Erinnert ihr euch, als wir uns gefragt haben, was nach FREAK videotechnisch dieses Jahr noch Besseres kommen soll (siehe HIER)? Nun, da waren wir wohl ein wenig voreilig, denn mit dem VANS-Edit Integration steht nun der nächste Anwärter für den Titel „Video des Jahres“ in den Startlöchern.

Die Hauptdarsteller:innen sind Perris Benegas und Dennis Enarson, aber Integration, die dieses Video Pat Casey gewidmet haben (RIP) und in seinem Gedenken nach allen Regeln der Kunst die Hütte einreißen. Aber dieser Edit ist mehr als nur ein Splitpart der beiden.

Denn zu einem haben darin auch noch Kevin Peraza, Jason Watts, Teresa Fernandez-Miranda und einige mehr mitgewirkt, weshalb das Ganze auf eine Gesamtlänge von gut 20 Minuten kommt. Und zum anderen gibt es von VANS passend zum Release dieses Epos eine eigene Kollektion mit neuen Colorways für Dennis und Perris sowie eine Jacke, ein T-Shirt und Socken (siehe oben), die hoffentlich auch in Kürze ihren Weg nach Deutschland finden. Auf www.vans.de gibt es die Kicks auf jeden Fall schon.

Klarer Fall, da hat VANS einmal mehr alles richtig gemacht! Bleibt abzuwarten, ob am Ende nun FREAK oder Integration das Rennen machen, oder ob sogar ein ganz anderes Ding Video des Jahres wird. Wobei, dass kann man sich wirklich nur extrem schwer vorstellen … To be continued!

Video: Dan Foley
Fotos: Colin Mackay

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production