Share

Video

Helden unserer Jugend – Lara Lessmann X Tobias Wicke

GOAT!

Da sieht man Tobias Wicke jahrelang nicht BMX fahren und dann haut er neulich auf der Park-DM in Duisburg einfach so einen Backflip Tailwhip und noch einige andere Schweinereien raus, die für jemanden in BMX-Altersteilzeit eigentlich nicht drin sein sollten. Der amtierende Bundestrainer ist und bleibt eben ein GOAT!

Passend zu diesem radfahrerischen Lebenszeichen gibt es am heutigen #damalsdonnerstag eine neue Folge von Helden unserer Jugend, für die Lara Lessmann den legendären Webedit von Tobis zehnjährigem Dienstjubiläum bei VANS ausgesucht hat.

Das Video ist übrigens 2013 rausgekommen, feiert also in diesem Jahr selbst sein Zehnjähriges. Doch keine Sorge, wie ein guter Wein ist es mit den Jahren nicht schlechter, sondern besser geworden. Die Hälfte der Tricks daraus, hat bis heute wahrscheinlich niemand sonst hierzulande gestanden. Tobis front wheel game ist auf jeden Fall heute noch genauso beeindruckend wie damals und der Ender ist opposite! Aber seht selbst …

Und nicht vergessen: Am 26. August 2023 schmeißen wir im Mellowpark eine MEGAPARTY! Alles Weitere erfährst du dazu HIER.

Video: Alex „Mayol“ Baret/VANS
Intro: Valle Seuß​​​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production