Share

Top Stories

BMX Park Practice @ Die Finals 2023

Die letzte Deutsche Meisterschaft liegt ja schon ein Weilchen zurück. Der Gewinner hieß damals Daniel Tünte und der fährt ja bekanntlich kein Park mehr. Höchste Zeit also, seinen Nachfolger zu küren.

Und genau das geschieht nun im Rahmen von Die Finals Rhein-Ruhr, einem Mega-Sportevent in Düsseldorf und Duisburg, auf dem vom 6. bis 9. Juli 2023 insgesamt 159 Deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben werden – darunter auch die in BMX-Park und -Flatland!

Wir haben beim Practice der Damen und Herren im Landschaftspark Duisburg-Nord vorbeigeschaut. Richtig, dass ist genau da, wo vor ein paar Wochen bereits die Ruhr Games stattgefunden haben. Hier sind die Highlights und die Ergebnisse vom Qualifying der Herrn.

ERGEBNISSE ELITE MÄNNER QUALI:

1. Timo Schulze
2. Paul Thölen
3. Tom Clemens
4. Tobias Freigang
5. Philipp Muth
6. Wilhelm Kittler
7. Markus Reuss
8. Jonas Lindermair
9. Jonathan Zawadke
10. Fabian Müller
11. Moritz Wolf
12. Jannis Birkner
13. Florian Uphoff
14. Michael Meisel (ist kurz vorm Contest schwer gestürzt und konnte deshalb nicht mitfahren)

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production