Share

Top Stories

Die Finals 2023 – Deutsche Meisterschaft BMX-Flatland

Die letzte BMX-Flatland-DM liegt schon eine ganze Weile zurück. 15 Jahre um genau zu sein! 2008 wurde Frank Lukas im alten Mellowpark zum Deutschen Meister gekürt. Höchste Zeit für ein Update also.

Sag „Hallo“ zu Die Finals Rhein-Ruhr, ein Mega-Sportevent in Düsseldorf und Duisburg. Dort werden vom 6. bis 9. Juli 2023 insgesamt 159 Deutsche Meistertitel in 18 Sportarten vergeben – darunter auch die in BMX-Park und -Flatland!

Wir waren beim Herzschlagfinale der Herren dabei, wo Frank in der Jury saß, um dabei mitzuhelfen, seinen Nachfolger zu finden. Hier sind die Runs der vier Finalisten und die Ergebnisse.

ERGEBNISSE:

1. Dustyn Alt
2. Tim Höfel
3. Chris Böhm
4. Dan Hennig
5. Seppl Pospischil
6. Malte Orth

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production