Share

Video

Dennis Enarson dreht für Demolition durch

Ursprünglich wollte Dennis Enarson nur einen kurzes Promoedit filmen, um seine neue Signatureline von Demolition zu pushen. Aber dann geriet das Projekt ganz schnell außer Kontrolle und am Ende kam dabei dieser sechsminütiger Video-Epos voller Banger raus. Du weißt also, was zu tun ist. KLICK!

Dennis Signaturelenker ist bereits fertig und kann in den Höhen 9 und 9,25″ auf der Webseite von Demolition Parts inspiziert werden. Weitere Produkte der „Rig“-Kollektion sollen noch dieses Jahr (Kurbeln im Sommer, Reifen im Herbs) folgen.

Video: Christian Rigal

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production