Share

Video

Hell Is For Children

Es gibt Fahrer, die sich auf bestimmte Tricks spezialisieren und es gibt Fahrer, die können einfach alles – so wie Dennis Enarson. Dass er den Großteil seines schier unerschöpflichen Trickrepertoires auf beide Seiten kann, ist für einen Superstar seines Kalibers eine Frage der Ehre. Und wenn ihm einmal langweilig wird, werden kurzerhand neue Tricks erfunden. Dazu noch eine gehörige Portion Style und jede Menge Höhe durch Geschwindigkeit, und fertig ist der derzeit vielleicht beste BMX-Fahrer der Welt.

Das alles hat natürlich auch seinen Preis. Während der zwölf Monate, die Dennis an diesem Promovideo für seinen „SD V.2“-Signaturerahmen von Haro Bikes gesessen hat, wurde er mit Schlüsselbein- und Oberschenkelbrüchen ins Krankenhaus eingeliefert. Doch trotz dieser herben Rückschläge ist am Ende ein Knalleredit rumgekommen. Nicht auszudenken, was uns geblüht hätte, wenn Herr Enarson die Dreharbeiten ohne Verletzungen überstanden hätte. So gibt es heute „nur“ ein paar schallende Ohrfeigen, bevor Dennis dann im kommenden Oktober mit seinem Markit-Part zum Knock-Out ansetzt. BÄM!

Video: Terrell Gordy

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production