Share

Dillon Lloyd läutet das #yearofthebuck mit einem Bangervideo für wethepeople ein. BÄM!

Video

#yearofthebuck: Dillon Llyod eskaliert für wethepeople

Dillon Lloyd läutet das #yearofthebuck, sprich: die diesjährige Werbekampagne für seine Sigantureprodukte von wethepeople, mit einem Bangervideo, für das unser muskelbepackter Freund aus Kanada ein Jahr lang heftigste Clippies zwischen Barca und Kalifornien gestackt hat. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen – und das nicht zuletzt, weil für Dillon 360 Tailwhips kein Rampen-, sondern ein Streettrick sind. Das hat zuletzt Stevie Churchill so gesehen und es hat schon seinen Grund, warum seitdem kaum jemand mehr auf die Idee gekommen ist, sich auf solch technisch anspruchsvolle und gleichzeitig gefährliche Art und Weise auf einem Fahrrad eine Treppe runterzuschmeißen. Aber auch die restlichen Clips sind von erstklassigem Niveau. Buck, buck!

Video: Grant Castelluzzo
Musik: Goat – Let It Burn

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production