Share

Video

wethepeople: Das Beste vom Besten

Nun könnten wir ein wenig darüber lästern, dass wethepeople jetzt erst mit ihrem „Best of 2018“-Video um die Ecke kommt, schließlich ist schon wieder fast ein Drittel des neuen Jahres vorbei. Doch wer im Glashaus sitzt,, sollte nicht mit Steinen werfen. Der dritte und damit letzte Teil unseres eigene Jahresrückblicks ist nämlich noch immer nicht online. Und so freuen wir uns einfach über vorbehaltlos über 166 Sekunden nichts als Banger von Felix Prangenberg, Jordan Godwin, Dillon Lloyd, Dan Kruk, Ed Zunda und Jesse Romano.

Video: Grant Castelluzzo
Musik: Jessica Lea Mayfield – Anything You Want

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production