Share

Video

Game of HORST: Felix Prangenberg vs. Tom Weikert

Diese Folge von Game of HORST hält ein besonderes Schmankerl bereit, denn dafür sind niemand Geringeres als der Streetfahrer und der Newcomer des Jahres 2018, also Felix Prangenberg und Tom Weikert, in der Halle 59 in Köln-Kalk gegeneinander angetreten. Felix war bekanntlich maßgeblich daran beteiligt, dass Tom auf wethepeople gekommen ist, insofern stellte sich im Vorfeld die Frage, ob Tom es aus Dankbarkeit deshalb wohl etwas ruhiger angehen würde? Wobei man einen NORA-Cup- und Simple-Session-Gewinner ja nun auch nicht gerade mit Samthandschuhen anfassen muss – und das vor allem dann nicht, wenn der sich als ein kleiner Besserwisser entpuppt … Curb, Ledge, das sind doch bürgerliche Kategorien!

Vielen Dank an Deejay Goldfinger für die Beats und den frisch gebackenen Cult- und éclat-Fahrer Aaron Paffenholz für die Moderation.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production