Share

Video

Dima Prykhodko – Urlaubsgrüße aus Malaga

Malaga ist bekanntermaßen randvoll mit ebenso großartigen wie legendären Spots, allen voran natürlich der Ruben-Alcantara-Bowl mit angeschlossener Trailslandschaft (siehe auch Rubens Insta-Foto dazu weiter unten). Ein wenig verwunderlich ist es daher schon, dass sich Dima Prykhokdo als Location für sein neues Video ausgerechnet einen ranzigen DIY-Spot ausgesucht hat, der von einigen Skatern in ein ausgetrocknetes Flussbett im Herzen der Stadt gezimmert wurde. Na ja, vielleicht hat ihn die Szenerie ja ein wenig an den Ghettospot im heimischen Frankfurt erinnert und er sich dadurch einen gewissen Heimvorteil ausgerechnet. Wenn dem so gewesen sein sollte, ist die Rechnung voll aufgegangen. Denn bei der Session sind ein paar richtig gute Curb- und Flatraillines gefallen, die uns die Wartezeit auf den neuen Splitedit mit Fernando Laczko verkürzen, den die beiden während Dimas dreiwöchigem Besuch auf den Straßen der spanischen Mittelmeerstadt gefilmt haben.

Looks impossible to get bored with this Paradise 🙂

Ein von Ruben Alcantara (@rubenalcantara) gepostetes Foto am

Video: Fernando Laczko

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production