Share

Video

Dima Prykhodko und Fernando Laczko in Malaga

Wie wir bereits im Zusammenhang mit seinem letzten Streich für wethepeople berichtet haben, war Dima Prykhodko neulich für drei Wochen in Malaga, um seinen Homie Fernando Laczko zu besuchen. Wer Dima auf Instagram folgt, konnte quasi live miterleben, dass die beiden keine Minute ungenutzt gelassen haben und praktisch ununterbrochen gefahren sind. Dabei sind natürlich auch einige filmenswerte Tricks passiert, die zum größten Teil in diesem – leider etwas wackligen – Video zusammengefasst sind. Aber was ist schon ein bisschen Seekrankheit, wenn man dafür Dima und Fernando in Aktion sehen kann? Eben! Stell dich nicht so an und klick auf den weißen Pfeil.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production