Share

Video

Antonio Laczko in „Motivacion 2“

Antonio Laczko wurde die Ehre zuteil, den ersten von 13 Parts in Fernando Marmolejos Videoepos Motivacion 2 zu bestreiten. Wer Antonios rasante Entwicklung in letzter Zeit mitverfolgt hat, weiß, dass es sich durchaus lohnt, hier einen Blick hineinzuwerfen. Zumal sein Bruder Fernando auch noch ein paar Clips abgegriffen hat, die sich natürlich auch sehen lassen können. Läuft bei den beiden!

Video: Fernando Marmolejo
Musik: The Left – Chokehold Feat. Paradime

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production