Share

Diogo Santos brauchte Anfang des Jahres dringend neue Teile für sein Rad und da Kilian Roth und Fabian Bader zufällig gerade von Portugal nach Frankreich gefahren, ist er einfach in ihr Wohnmobil gehüpft und erst in Montpellier wieder ausgestiegen. Nachdem Diogo sein Rädchen bei BMX Avenue (das ist der Shop in Montpellier) auf Vordermann gebracht hatte, ist er einfach noch ein knappes halbes Jahr in der französischen Mittelmeermetropole geblieben, schließlich kann man es dort ziemlich gut aushalten, was nicht zuletzt an dem schönen Wetter in der Region und der hohen Spotdichte der Stadt liegt. Mittlerweile ist Diogo wieder zurück in Portugal, nicht aber ohne vorher ein paar Missionen in Montpellier abzuhaken. Arnaud Wolff hat diese in bewegten Bildern festgehalten und zu einem super Video zusammengeschnitten, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Diogo hat nämlich nicht nur ein gutes Auge für Spots, sondern weiß diese auch kreativ zu nutzen – was er ja neulich bereits während der Dreharbeiten zu dem Federal Bikes Spilt Series Edit auf Teneriffa bewiesen hat. Dazu noch ein gerüttelt Maß Radkontrolle und ein paar Spritzer Mut (siehe die letzten drei Clips weiter oben) und fertig ist ein weiterer erstklassiger Edit von unserem Hippiefreund aus Portugal.

Video: Arnaud Wolff

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production