Share

Video

Dirty Steel Double Feature

Dirty Steel ist gleich mit zwei Raketen am Start. Denn sowohl Fionn Kortenbrede als auch Leon Hoppe aus Krefeld haben für ihren gemeinsamen Sponsor ordentlich Gas gegeben. Während Leon ordentliche Streetskills an den Tag legt und super sketchy Rails mit Bravour meistert, flowt Fionn mit gewohntem Style durch den Braunschweiger Concrete-Park. Fionn wird bei mir übrigens für immer und ewig einen Stein im Brett haben, weil er mir bei meinen unbeholfenen Anfängen auf dem Rad geduldig die wichtigsten Basics erklärt hat.

Video: Christoph Neddermeyer

Video: Daniel Bos

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production