Share

Video

Durch das Jahr mit Jason Phelan

Das Jahr 2015 ist gerade einmal ein paar Tage alt und schon gibt es einen Jahresrückblick nach dem anderen. Manchmal wird das ein wenig eintönig, aber in diesem Fall ist es gut, dass es noch eine weitere Zusammenfassung des vergangenen Jahres gibt: Jason Phelan zeigt wie abwechslungsreich zwölf Monate sein können, wenn man mit dem Zug einmal quer durch Europa fährt, von einem in ein anderes Land zu trampt oder an Contests unterschiedlichster Art teilnimmt. Dass der irische Gefahrensucher dabei jede Menge Clips gesammelt hat, versteht sich von selbst und inzwischen ebenfalls selbstverständlich ist es, dass auch anderweitiger Schabernack nicht zu kurz kommt. Anspieltipp für den unverantwortlichen Umgang mit Feuerwerkskörpern: 2:12.

Video: Jason Phelan
Musik: Adam Salkeld & Neil – Sublime Life

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production