Share

Video

Éclat in Japan: Singleauskopplungen

Bei Éclat hat man sich dazu entschlossen, einige der besten Clips aus dem im vergangenen Monat erschienen Japantpurvideo noch mal als Singleauskopplungen online zu stellen. Wer bisher also verpasst hat, wie Sean Burns Hausdächer grindet oder Nathan Williams ein Kinked Rail per Icepick erlegt, wird hier fündig. Und als Bonus gibt es auch noch ein unausgeglichenes Armdrückmatch mit Stevie Churchill.

PS: Das ganze Video gibt es auf der Webseite von Éclat zu sehen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production