Share

Video

Blast From The Past: Stevie Churchill & Brandon Begin

http://www.youtube.com/watch?v=sJ1diiUdo64

Stevie Churchill und Brandon waren schon dicke Freunde, lange bevor Ersterer El Toro getruckt und Zweiterer sich am selben Spot fast umgebracht hat. Aber jede_r fängt einmal klein an, wie man in diesem Video sehen kann, dass aufgenommen wurde, als die beiden zwischen 12 und 13 Jahren alt waren. Wobei, für Stevie trifft das vielleicht nicht so ganz zu, denn neben seiner Vorliebe für auffällige Klamotten gefiel er sich anscheinend schon als Pubertierender in der Rolle des Stuntman (siehe der Ender). Und was Brandon angeht, ist es erstaunlich, dass er schon damals auf einen Freecoaster setzte. Insofern ist auch er den Wurzeln seines Fahrstils durchaus treu geblieben. Aber was liest das hier noch? Einfach selber angucken!

Musik: Loquat – Harder Hit

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production