Share

Eric Skupien betreibt nicht nur die Skatehalle Stralsund, sondern weiß auch, wie man deren Rampen mit unmenschlich harten Techniktricks auseinandernimmt.

Video

Eric Skupien in der Skatehalle Stralsund

Lange überfällig, dafür aber auch wirklich gut: Endlich gibt es mal wieder neues Material von Eric Skupien! Seit der Eröffnung der von ihm maßgeblich angeschobenen Skatehalle in Stralsund hat sich der Technikspezialist aus Meck-Pomm ja leider etwas rar gemacht. Was nicht zuletzt damit zu tun haben dürfte, dass er neben seinem ausgiebigen Fitnessprogramm (checkt sein Facebook-Profil!) auch viel damit beschäftigt ist, den Park am Laufen zu halten. So eine Halle wischt sich schließlich nicht von alleine! Doch wenn die erst einmal sauber ist, dann legt Eric richtig los. 720s über Hausdachbanks sieht man jedenfalls nicht alle Tage und auch die restlichen Clips, die er in letzter Zeit gesammelt hat, gehören in die Schublade mit der Aufschrift „kraftvolle Technikbretter“. Insofern bleibt zu hoffen, dass es nicht wieder so lange dauert, bevor uns Eric ein Lebenszeichen schickt.

PS: Letztes Jahr haben wir ein Interview mit Eric über die Eröffnung der Skatehalle Stralsund geführt. Falls du es noch nicht gelesen hast, kannst du das HIER nachholen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production