Share

Video

Federal Bikes in Amsterdam

Federal Bikes hat Jordan Aleppo, Roy Van Kempen, Anthony Perrin, Jason Eustathiou, Michal Smelko und Carlo Hoffmann im vergangenen Sommer für ein paar Tage nach Amsterdam geschickt. Der dazugehörige Edit ist zwar bereits im Verlauf des gestrigen Abends online gegangen, aber aufgrund eines absurden Musikrechtstreits zwischen Federal und YouTube (frag nicht!) in Deutschland blockiert worden. Zum Glück hat Fernando Gomarín Olaiz, der das Video gefilmt hat, sein neustes Werk nun auf Vimeo hochgeladen. Zum Glück deswegen, weil die Jungs in Amsterdam so richtig auf die Kacke gehauen haben. Hammervideo, unbedingt angucken. Jetzt!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production