Share

Video

Federal Bikes – Dan Lacey DLX Frame Promo

In diesem Promovideo für seinen neuen DLX-Rahmen fährt Dan Lacey zwar nicht besonders viel Fahrrad, aber die wenigen Tricks, die der Federal-Fahrer auf den Straßen von Berlin zum Besten gibt, haben es definitiv in sich. Mal ganz davon abgesehen, dass das ganze Video ziemlich stylisch gemacht ist und ein BMX-Rahmen selten besser in Szene gesetzt wurde. Bleibt noch zu erwähnen, dass Dan mittlerweile seit zehn Jahren für Federal Bikes fährt (congratulations, mate!), fünf davon auf seinem eigenen Signaturerahmen, der anlässlich dieses runden Dienstjubiläums von Grund auf neu designt wurde. Was die überarbeitete Version außer eingebauten Kettenspannern sonst noch alles zu bieten hat, erfährst du auf federalbikes.com.

Video: Rich Forne

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production