Share

Video

Federal Bikes – FTS „Lost It“ Vol. 5

The struggle is real! Auch im fünften Teil der „Lost It“-Reihe schrammen einige Teamfahrer von Federal Bikes nur haarscharf am Nervenzusammenbruch vorbei. Neben haufenweise Stürzen und anderer B-Footage gibt es diesmal auch ziemlich viele geschaffte Tricks zu sehen, darunter sogar zwei Aufnahmen von Stevie Churchill, der sich ja in den letzten Jahren ziemlich rar gemacht hat, aber für die FTS-DVD noch einmal angreift. Daumen-hoch-Emoji! Ansonsten sind in dieser Folge Dan Lacey, Bruno Hoffman, Anthony Perrin und Ryan Eles mit von der Partie, gefilmt wurde in Barcelona, Madrid, New York City, Kalifornien und auf Gran Canaria und Rich Forne hat sowohl film- als auch schnitttechnisch wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Kurz: Worauf wartest du noch?

Video: Rich Forne

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production