Share

Video

Federal Bikes Split Series: Evans & Jarvis

Nachdem Anthony Perrin und Michal Smelko sowie Jason Eustathiou und Roy van Kempen bereits mächtig vorgelegt haben, treten in der dritten Folge der bisher großartigen Split Series von Federal Bikes heute Ollie Evans und Joe Jarvis an, um die Ehre des Vereinigten Königreichs zu verteidigen. Und obwohl es während der einwöchigen Dreharbeiten zu ihrem Video wohl ständig geregnet hat, haben die beiden eine mehr als respektable Performance abgeliefert. So wirklich verwundern sollte das aber niemanden, denn Ollie geht schon seit Jahren feurig ab und Joe hat gerade erst mit seinem Part im Graft-Mixtape von Dub BMX bewiesen, dass er schwer am Brennen ist. Nice one, lads!

Kamera: Mike King
Schnitt: Rich Forne
Musik: Al Sheez – Erytime N Da Club

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production