Share

Video

„Eh net!“-Wikstape von fettarmemilch

In der Kreisliga schmeckt die Worscht am besten! Nachdem das Eh Net!-Wikstape von fettarmemilch am vergangenen Wochenende in Gießen uraufgeführt wurde, hat das Video, in dem sich der wahrscheinlich beste Manualspot aller Zeiten versteckt nun auch seinen seinen Weg ins Internet gefunden. Aksel von Gruenewaldt hat uns zu seinem neusten Werk die folgende Hintergrundstory geschickt:

„Ursprünglich sollte es ein kurzer Leftover-Edit werden aus Clips, die noch auf meiner Festplatte waren. Da ich seit fast zwei Jahren nicht mehr in in Gießen, sondern mittlerweile in Hamburg wohne, wollte ich die letzten Gießen-Clips zu einem Mixtape verarbeiten, damit das Filmen nicht ganz umsonst gewesen war. Flo Körber [CEO bei fettarmemilch] hatte davon Wind bekommen und alles, was in Gießen BMX fährt aktiviert, mich Footage zu bombardieren. Aus ursprünglich gedachten 5 Minuten, sind so jetzt 25 Minuten geworden, auch okay :)“

Für 25 Minuten BMX bei Sonnenschein und Regen aus Hessen, Hamburg und sogar Melbourne bitte jetzt weiter oben auf den kleinen weißen Pfeil klicken. Und vergiss nicht, die Lautstärke hochzudrehen, der Soundtrack ist nämlich spitze!

Video: Aksel von Gruenewaldt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production