Share

Video

Born to be wild

Auch wenn der Höhepunkt seiner Karriere schon über zehn Jahre zurückliegt, kann es Fids einfach nicht lassen und pflügt selbst mit über 40 noch mit seinem unvergleichlichen Style durch riesige Trailslines. S&M Bikes und The Source BMX haben sich deshalb zusammengetan und ihrem langjährigen Teamfahrer einen Limited-edition-Signaturerahmen spendiert. Hier ist das dazugehörige Promovideo mit wilden Nothings auf feinstem britischen Dirt und einem wirklich unangenehmen Sturz, der mit einem Helm sicherlich ein wenig glimpflicher ausgegangen wäre. Wie heißt es noch gleich? Ach ja, Alter schützt vor Torheit nicht!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production