Share

Video

Zuppermarket-Session mit Florian Faust

Ganz gleich ob als Fahrer oder Aushilfe an der Kasse, Florian Faust hat alle Bereiche der Projekt X Skatehalle in Trier voll und ganz im Griff. Sein neues Video hat er innerhalb von drei bis vier Sessions nach, vor und ganz vielleicht auch während der Arbeitszeit gefilmt. Aber pssst, das sein Mitarbeiter sich ab und zu mal eine kleine Auszeit gönnt, darf Chef Axel natürlich nicht wissen …

Und wenn wir schon mal in Trier sind: Hier ist noch ein Video zum zehnjährigen Geburtstag des GKN-Parks, das von Florian eingeläutet und von Marcel Gans abgeschlossen wird. Doch Obacht: Wer es nicht ertragen kann, wenn eine Rollsportanlage nicht nur von BMX-Rädern genutzt wird, sollte auf keinen Fall auf „Play“ drücken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production