Share

Video

Friss Dreck Jam 2014

Die fünfte Ausgabe des Friss Dreck Jams in Plauen ist am 24.5. in Plauen über die Bühne gegangen und scheint, wie gewohnt, für alle anwesenden eine super Zeit gewesen zu sein. Wie so oft hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, was allerdings niemanden störte und auch die Fahrer nicht allzu sehr beeinträchtigte, da genung helfende Hände zur Stelle waren, um die Sprünge abzudecken. Alles in einem also ein gelungener Tag.

Video: Ralf Schupp
Musik: Mondo Topless – Get Ready For Action

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production