Share

Video

Stranger – Gabe Brooks in „No Hype“

Die No Hype–Sections von Sean Ricany und Denim Cox hatten wir bereits auf der Seite und nun hat endlich auch der siebenminütige Flexing- und Grindepos von ihrem Stranger-Teamkollegen Gabe Brooks offiziell seinen Weg ins Internet gefunden. Gabes loses Mundwerk und sein unwiderstehlicher Pop gewürzt mit ein, zwei Prisen zeitgenössischer Grindkunst sorgen für einen hohen Unterhaltungswert. Gönn‘ dir!

Der Vollständigkeit halber sind hier noch die Parts von Eric Lichtenberger und Augie Simoncini, die auf der No Hype-DVD von Stranger ebenfalls mit allerlei sehenswerten Kunststücken auf viel zu kleinen Fahrrädchen auftrumpfen, bisher auf dieser Seite aber noch nicht gezeigt wurden:

Video: Miles Rogoish
Musik: Lil Bibby – We Are Strong

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production