Share

Video

Deadline zu Besuch in Woodward Camp

Auch 30 Jahre nachdem Woodward Camp seine Pforten zum ersten Mal für BMXer öffnete, hat das Actionsportsferienlager in den Wäldern von Pennsylvania nichts von seiner Popularität eingebüßt. Garrett Reynolds und Colin Varanyak waren im vergangenen August für ein paar Tage vor Ort, hatten die Deadline-VX im Gepäck und sind natürlich nicht mit leeren Händen nach Hause gefahren. Hier ist ihre Clipausbeute, inklusive eines kurzen Gastauftritts von Mike „Hucker“ Clark.

Kamera: Garrett Reynolds, Colin Varanyak
Schnitt: Steve Croteau
Musik: Young Roddy – Kyle Watson

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production