Share

Video

Keine Verschnaufpause für Greg Illingworth

Greg Illingworth hat keine Lust langsam zu machen. In der letzten Woche gab es bereits zwei Videos von dem südafrikanischen Gefahrensucher, dabei war er einmal mit Paul Ryan als Versandhelfer unterwegs und im anderen Video machte er mit dem Fox-Team den Bundesstaat Texas unsicher. Weil das noch nicht reicht, hat Greg noch eine Schippe draufgelegt und ist in seine Heimat zurückgekehrt und zeigt wie vielfältig man mit Vollgas unterwegs sein kann. Selbst der Chefredakteur lies sich zu einem Lob hinreißen und erhob Greg damit quasi in den Ritterstand.

Video: Kevin Schnider

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production