Share

Video

Harrymainia: On The Road

Auf der Liste von Dingen, die Harry Main vor seiner Schulter-OP noch abarbeiten musste, stand ganz oben und rot unterstrichen: Fotos für mein Albion-Interview schießen. Dafür ist er um den haben Globus geflogen und hat sowohl in San Diego als auch Arizona ein paar Skateparks besucht. Im Schlepptau war natürlich auch sein persönlicher Filmer, Matty Lambert, der jetzt ein Video von dem Trip online gestellt hat. Darin lässt es Harry aufgrund seiner lädierten Schulter für seine Verhältnisse verständlicherweise eher ruhig angehen, aber ein Flair Drop in von einer stattlichen Subbox war trotzdem drin.

Video: Matty Lambert
Musik: Moonbow – End of Time

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production