Share

Video

Auf Heimatbesuch mit Mike Curley

Als ich dieses Video ansah, stellte ich einmal mehr fest, dass Mike Curley wirklich gut fährt. Also nicht nur ein bisschen, sondern so richtig gut. Wer es schafft sich auf dem quasi stillstehenden Rad im Manual zu halten, muss es einfach drauf haben. Dass dabei der Stylefaktor rapide sinkt, ist eine andere Geschichte …
Für dieses Video war Mike in seiner Heimatstadt Blackburn, im Nordwesten Englands, unterwegs und hat die Spots und Parks abgeklappert, die er bereits vor Beginn seiner Profi-Karriere gefahren ist. Trotz kalten Dezembertagen, zeigt das Video, dass das Wetter in England gar nicht so mies ist, wie immer behauptet wird und falls ich es noch nicht erwähnt habe: Mike Curley fährt einfach richtig gut Fahrrad.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production