Share

Video

Subrosa – Hoang Tran Villicus Prime II Promo

Hoang Tran hatte in den vergangenen Jahren mit diversen Verletzungen zu kämpfen, die ihn immer wieder zurückgeworfen haben. Mittlerweile scheint es ihm aber wieder besser zu gehen, was Hoang natürlich ausgenutzt hat, um seinen neuen Freecoaster auszuprobieren und gleich noch ein paar hammerharte Nosemanualmissionen abzuhaken. Mehr dazu in diesem Promovideo für die zweite Auflage seines Villicus-Rahmens von Subrosa.

Weitere Signatureteile von Hoang gibt es auf der Webseite von Subrosa:
Villicus Lenker
Villicus V2 Griffe
Easy Rider Sattel

Video: Bobby Kanode
Musik: The Well – Trespass

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production