Share

Video

Holy Crisis in Griechenland

Nachdem wir in letzter Zeit einige Videos aus Athen auf dieser Seite hatten (wie zum Beispiel diesen Federal-Edit von Bruno Hoffmann), geht es heute nach Thessaloniki. Dass die zweitgrößte Stadt Griechenlands nicht gerade arm an guten Streetspots ist, dürfte spätestens seit dem Besuch des damalige deutsche Nike-6.0-Teams kein Geheimnis mehr sein. Im vergangenen Sommer haben Luc Legrand, Clement Carpentier und Clement Baés dort eine Woche lang Urlaub gemacht, um mit dem griechischen Federal-Fahrer Jason Eustathiou auf Erkundungstour durch die Straßen der Stadt zu gehen und die Sonne zu genießen. Mission erfüllt und ein tolles Video ist dabei auch noch rumgekommen.

Video: Antoine Sabourin

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production