Share

Video

Der 16jährige Iñaki Mazza für Superstar

Ziemlich genau sechs Jahre ist es jetzt her, dass wir zum ersten Mal ein Video von Iñaki Mazza gepostet haben. Gerade einmal 10 Jahre alt war der junge Mann aus Argentinien damals, nannte aber dennoch bereits ein beeindruckendes Trickrepertoire sein Eigen (siehe HIER). Im Februar 2015 folgte sein nächster Streich, diesmal in Form eines Welcome-Edits für Vans und mit Flipvariationen im Gepäck, die ein 14jähriger eigentlich noch nicht draufhaben sollte (siehe HIER). Nun hat die südamerikanische Nachwuchshoffnung mit Superstar einen weiteren Sponsor an Land gezogen. Hier ist Iñakis sehenswertes Debut für die französische Firma, um die es in den vergangenen Jahren war ziemlich still  geworden war, die nun aber mit frischen Produkten und einem neuen Team wieder an bessere Zeiten anknüpfen möchte. Ein Anfang ist mit diesem Video auf jeden Fall getan.

Video: Antoine Sabourin
Musik:
 The Soft Moon – Breath The Fire

Share

Newsletter Terms & Conditions

Please enter your email so we can keep you updated with news, features and the latest offers. If you are not interested you can unsubscribe at any time. We will never sell your data and you'll only get messages from us and our partners whose products and services we think you'll enjoy.

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production