Share

Video

Der 16jährige Iñaki Mazza für Superstar

Ziemlich genau sechs Jahre ist es jetzt her, dass wir zum ersten Mal ein Video von Iñaki Mazza gepostet haben. Gerade einmal 10 Jahre alt war der junge Mann aus Argentinien damals, nannte aber dennoch bereits ein beeindruckendes Trickrepertoire sein Eigen (siehe HIER). Im Februar 2015 folgte sein nächster Streich, diesmal in Form eines Welcome-Edits für Vans und mit Flipvariationen im Gepäck, die ein 14jähriger eigentlich noch nicht draufhaben sollte (siehe HIER). Nun hat die südamerikanische Nachwuchshoffnung mit Superstar einen weiteren Sponsor an Land gezogen. Hier ist Iñakis sehenswertes Debut für die französische Firma, um die es in den vergangenen Jahren war ziemlich still  geworden war, die nun aber mit frischen Produkten und einem neuen Team wieder an bessere Zeiten anknüpfen möchte. Ein Anfang ist mit diesem Video auf jeden Fall getan.

Video: Antoine Sabourin
Musik:
 The Soft Moon – Breath The Fire

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production