Share

Video

Kenneth Tencio auf Superstar

Kenneth Tencio ist momentan mehr als produktiv, denn nachdem wir vor nicht allzu langer Zeit bereits zwei Videos aus Woodward West (Nummer eins und Nummer 2) gepostet haben, kommt jetzt schon der Nachschlag in Form seines Welcome-Edits für Superstar. Das Video ist vollkommen in Montpellier und größtenteils auf Street gefilmt worden. Jetzt denkt ihr vielleicht, dass das nicht schwer ist, denn Montpellier ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt was Spots angeht. Aber die Besonderheit an diesem Video ist, dass es in nur zwei Tagen gefilmt wurde, sprich: Kenneth hat es sich während seinem Aufenthalt richtig gegeben.

Video: Arnaud Wolff
Musik: Portugal. The man – Head is a flame

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production