Share

Video

Jackson Ratima für Stolen Bikes

Es ist jetzt auch schon wieder ein Jahr her, dass es ein Lebenszeichen von Jackson Ratima gab. Damals erfreute er uns mit einem gut gelaunten Grindsportvideo für Primo und genau in diese Kerbe schlägt auch sein neuer Edit im Namen von Stolen Bikes. Da scheint jemand nach dem Motto „Qualität statt Quantität“ an die eigene Selbstvermarktung heranzugehen. Und das ist gut so!

Video: Tommy Blanco
Musik: Jackson Sisters – Miracles

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production