Share

Video

Jaime Gonzalez X Javi Castilla Splitta

Der neue Splitedit von Jaime Gonzales und Javi Castilla wurde ohne Infos hochgeladen, aber Moritz Hofmeister war neulich auf Teneriffa und konnte für uns in Erfahrung bringen, dass das Ding sowohl dort als auch in Madrid gefilmt wurde. Jaime (Madrid) hat also Javi (Teneriffa) besucht und umgekehrt, aber das nur am Rande. Viel wichtiger ist schließlich, dass die beiden spanischen Cult-Fahrer ein ziemlich gutes Video zustande gebracht haben, wovon du dich weiter oben selbst überzeugen kannst.

Video: Bill Withers – Grandma’s Hands

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production