Share

Video

Jan Bisanz @ Nolte BMX Park in Hannover

Wenn Andy Müller in letzter Zeit seine Kamera angeschmissen hat, dann meistens, um Clips für seine Instagram-Story (@andy_bmxx) von den Bauarbeiten in der neuen Gleis D Skatehalle zu filmen, die derzeit in Hannover entsteht und an der er maßgeblich beteiligt ist. Neulich hat Andy in einer freien Minute jedoch zur Abwechslung mal wieder seinen Homie Jan Bisanz vor die Linse bekommen, der im Video weiter oben den Nolte BMX Park am Jugendsportzentrum Buchholz in seine Einzelteile zerlegt – und das auf ziemlich erfrischende, weil kreative Art und Weise. Also einfach mal reingucken, Jan geht nämlich ab!

Video: Andy Müller
Musik: Jedi Mind Tricks – Cookin Keys

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production