Share

Video

Jason Phelan im Verletzungspech

Jason Phelan hat sich während der Dreharbeiten zu dem neuen Promovideo für seinen „Irish“-Signaturerahmen von wethepeople nicht nur ein paar Rippen gebrochen, sondern auch gleich noch einen Milz- und Nierenriss zugezogen. AUA! Wenn das mal keine Eintrittskarte in die Welt des Schmerzes ist – und eine ziemlich gefährliche noch dazu, Stichwort: innere Blutungen! Hier sind all jene Clips (plus ein bisschen Schabernack), die er vor seiner Verletzung bereits im Kasten hatte. Get well soon, Jason!

Kamera: Alex Donnachie und Sean Lafferty
Musik: Daft Punk – Arena

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production