Share

Video

Jeff Wescott auf Mutiny

Ob Jeff Wescott nach den diversen Sponsorenwechsel der letzten Jahre mit Mutiny nun endlich einen Sponsor gefunden hat, bei dem er es zur Abwechslung mal etwas länger aushält, bleibt abzuwarten. In gewisser Weise wäre das ja ziemlich schade – jedenfalls für uns, seine Fans. Denn dann würden wir nicht mehr in den Genuss von neuen Welcome-Edits wie diesen kommen, für die sich Jeff bekanntermaßen ja immer ordentlich ins Zeug legt. Zumal der Neuzugang auch diesmal wieder seine Vielseitigkeit ausspielt, dass es eine wahre Freude ist. Hoffentlich ist es diesmal trotzdem was Festes und der Firmenname nicht als böses Omen zu werten. Jeff Wescott und Mutiny, das könnte passen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen!

Video: Tony Malouf und Grant Castelluzzo
Schnitt: Tony Malouf

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production