Share

Der neuste Rekrut der Skeleton Crew von Subrosa heißt Jiří Blábol und dreht nicht nur richtig, richtig gerne am Lenker, sondern auch im Allgemeinen komplett frei. Seinen Welcome-Edit beginnt er mit einem Barspin à la Nico van Loon, weiter geht es mit einem Fakie Double Bars von einer Laderampe und zum Schluss fällt auch noch einem heftigen 180 Bizzla. Dazwischen noch diverse Techlines sowie ein paar furchteinflößende Rails abgefrühstückt (gerne auch mal ohne jeglichen Anlauf) und schon wissen wir, warum die Subrosa-Jungs nicht lange gezögert haben, den tschechischen Gefahrensucher in ihr Flowteam zu holen.

Kamera: WDGFraiders
Schnitt: Bobby Kanode
Musik: Brothel. – Pairplay feat. Divine

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production