Share

Video

Joey Motta in „Mediocre At Best“

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Mediocre At Best von Bobby Kanode wurde neben solchen Schwergewichten wie Markit Zero und und Holy Fit in der Kategorie „Video des Jahres“ für den NORA Cup 2014 nominiert. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch so was von verdient! Der Unterhaltungswert dieses Werkes ist nämlich überdurchschnittlich hoch, was nicht zuletzt an dem grandiosen Intro (siehe HIER) und dem mit Crankflips und Heelclickern (oder beides in Kombination!) gespickten Part von Joey Motta liegt. Am 19. Oktober werden in Austin die Ergebnisse verkündet. Wir drücken die Daumen für Arizona’s Finest!

Video: Bobby Kanode

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production