Share

Video

John Castillo für Stereo Bikes

Goofgrinds zwischen Arizona und Austin: John Castillo war mal wieder auf Filmmissionen für Stereo Bikes und hat das Ergebnis ist dieser neuer Edit. Es scheint so, als hätte John dabei eine Menge Spaß gehabt. Und auch wenn es den Feeble Hard 180 bei 1:29 gerade erst in Stevie Churchills Leftoveredit für Dan’s Comp zu sehen, kann der Trick an diesem Spot nicht gerade einfach sein, wenn ihn sogar Stevie für filmenswert hält.

PS: Ein Lookback mit allen neuen Stereo-Produkten für 2014 haben wir bereits HIER gepostet. Check it out!

Video: Dalton Campbell
Musik: Jimi Hendrix – Hey Joe

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production