Share

Video

Jonas Bader in Neuseeland

Während sein Bruder Fabian nach über einem halben Jahr auf Achse durch Südeuropa mittlerweile wieder in Deutschland angekommen ist, befindet sich Jonas Bader immer noch auf Weltreise. Nachdem es bereits das Video von seinem Barcelona-Aufenthalt auf dieser Seite gab, geht es diesmal nach Neuseeland, wo der Globetrotter derzeit in einem Camper lebt. Wenn man sich so anguckt, was für Parks er dort so alles an nur einem Tag fährt, kann schon mal eine Prise Fernweh aufkommen. So oder so ähnlich stellt man sich einen Tag im Paradies vor. Genieß die Zeit, Jonas!

 

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production