Share

Video

Geile Tricks Hässlich Gestanden – Corona Challenge

Ende März waren die „Geile Tricks Hässlich Gestanden“-Homies aus Berlin schon alle gelangweilt von Selfiesessions und Zoom-Saufen. Um wenigsten virtuell verbunden zu sein und etwas Motivation zum Stuntbiken zu finden, wurde daher die Corona-Challenge geboren. Die wir euch zur Nachahmung wärmsten empfehlen können. Und das ganz gleich, ob nun gerade eine weltweite Pandemie herrscht oder nicht.

Bei der Corona Challenge handelt es sich um eine BMX-Schnitzeljagd, die auf Bewegtbild festgehalten werden sollte. Die Spots wurden im Voraus festgelegt. Um das Ganze coronagerecht zu gestalten, mussten die Teams in zeitlich versetzten Intervallen die Spots ab- und befahren.

Um zu wissen, welches Team bzw. welche Person sich zu welcher Zeit an welchem Spot einfinden sollte, wurde eine entsprechende Corona Map erstellt. Darauf sind die Uhrzeiten und die Spots zu finden, die einzuhalten waren.

Samstagmorgens wurde das Ganze dann in die Gruppe gepostet und die Jungs fanden sich um 12:00 Uhr an den ihnen zugeteilten Spots ein. Gefilmt wurde untereinander von der Corona-WG (Jonas Bader, Daniel Tünte, Adrian Kölz) und mit Tripods von Ben Dauce und Moritz Nußbaumer als Einzelteams. Das Gefilmte wurde dann nach belieben editiert und geschnitten.

Hier sind die Ergebnisse. Viel Spaß beim Schauen und Nachmachen!

Text: Kai Sproll

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production