Share

Video

GBB – Corona Tape

Da Street fahren auf Grund der momentanen Situation nur eingeschränkt möglich ist, muss man schauen, wie man auf seine Runden kommt. Zum Glück ist es in Baden-Württemberg, also dem Heimatbundesland von GBB, zumindest erlaubt, sich auf privaten Grundstücken mit bis zu fünf Personen zu treffen. Noch besser ist es, wenn man in diesem Fall einen Homie kennt mit einem großen Grundstück und einigen Obstacles darin.

In unserem Fall kennen wir glücklicherweise Josef Blau. Josef führt eine Baumschule in Bad Krozingen, nahe Freiburg und Müllheim, auf der es nicht nur reichlich Platz zum Rollen gibt, sondern wohl auch das weltbeste Flatrail, was du jemals fahren wirst, inklusive Vert-Wall-Baum als Roll-In. Der ist der Wahnsinn, vor allem für Faceplants, frag Quadro 😉

Dazu kommt, dass Leon Berthold momentan sein einziger Mitarbeiter ist und somit die Sessions nach Feierabend vorprogrammiert waren. Die Idee, ein Video auf dem Hof von Josef zu filmen, stand schon länger im Raum und konnte nun keinen besseren Zeitpunkt treffen.

Und wo findet man schon einen Chef, der von seinem eigenen Jeep springt?! An dieser Stelle nochmal Props dafür, hast dir deinen Platz zwischen den restlichen Hayvans bei uns im Team reichlich verdient! Und sorry für den Flurschaden am Ende haha!

Long story short, wer noch mehr Action von Gartenschläuchen in Kimmen sehen mag, kann jetzt @baumschuleblau auf Insta folgen oder direkt dem Gesindel @josefblau und @lsb793.

Video: Leon Berthold
Text: Adrian Kölz
Intro-Animation: Valle Seuß

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production