Share

Video

Neujahrsgrüße von Jono Hopping

Neuseeland ist ja angeblich das Paradies auf Erden, aber manchmal braucht man halt auch mal vom Himmel auf Erden ein wenig Urlaub. Und genau deshalb hat der Subrosa-Flowfahrer Jono Hopping neulich für ein paar Monate seine wunderschöne Heimat hinter sich gelassen, um seinen Teamkollegen Lahsaan Kobza in Arizona zu besuchen. Diese Gelegenheit hat sich der Filmer Bobby Kanode natürlich nicht entgehen lassen und kurzerhand ein düsteres Video von Jono angefertigt, das trotzdem schwer nach vorne geht. Da hat auf jeden Fall jemand schwer Bock gehabt, ordentlich abzuproduzieren!

Video: Bobby Kanode
Musik: Misogi – Coldark

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production