Share

Video

Joris Coulomb für Subrosa

Der Mann, der die gleiche Frisur hat, wie einst der Chefredakteur der freedombmx, lebt nicht nur vegan, sondern fährt auch ausgezeichnet Fahrrad. Und zwar so gut, dass sein Sponsor Subrosa ihm nun eine Signature-Farbe gewidmet hat. Diese ist zwar im Video so gut wie nicht zu sehen, da das Subrosa-Video wie gewohnt in schwarz-weiß gehalten ist, aber das macht das Fahren von Joris Coulomb keineswegs schlechter. Sowohl langsames und technisches Fahren, als auch dicke Barspin-Drops beherrscht er und Crankflips sind immer noch schwer angesagt!

Und apropos Subrosa: In unserer Produktnews-Ecke haben wir heute eine Playlist mit der gesamten Subrosa-Komplettradflotte für 2015 gepostet. HIER kannst du dir alle 17 Modelle in aller Ruhe angucken.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production