Share

Video

Kevin Kalkoff auf Subrosa und Shadow

Geschwindigkeit trifft auf Style, Teil 2: Wer sich an Kevin Kalkoffs Make It Happen-Remix erfreuen konnte, wird mit Sicherheit auch an seinem Welcome-Edit für Subrosa und The Shadow Conspiracy großen Gefallen finden. Kevin gehört zu jener Sorte Fahrer, die zum ersten Mal an einem Bowl auftauchen und dessen Rundungen binnen fünf Minuten besser im Griff haben als jeder Local. Und auf der Straße ist der Einfluss eines gewissen Ruben Alcantara nicht zu verleugnen, denn für Kevin steht dabei weniger der gerade angesagte Grindtrend, sondern das Aufspüren von Streettransitions und Wallride Gaps im Vordergrund. Eine leider viel zu selten gesehen Mischung, weshalb wir uns jetzt schon auf den nächsten Teil von Geschwindigkeit trifft Style mit Kevin Kalkoff in der Hauptrolle freuen!

Video: Will Evans

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production